02924 – 97 43 33 info@extra-vit.de
Gemeinsam sind wir stark!

Partner

Mit den folgenden Unternehmen  arbeiten wir sehr erfolgreich zusammen

Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist geprägt von einem vertrauensvollen und freundschaftlichen Verhältnis.

Qualität und Kontinuität haben für uns absolute Priorität – das gilt für unsere Partner aus den Bereichen Produktion, Logistik auch für unsere Partner im Mischfutterbereich.

Die Abläufe sind eingespielt – so können wir reibungslose Prozesse Hand in Hand mit unseren Partnern sicherstellen.

Darüber hinaus pflegen wir auch regelmäßig den fachlichen Austausch mit der Wissenschaft, Tiermedizin und Zucht- und Vermarktungsunternehmen, um uns ein gesamtheitliches Bild zu verschaffen.

Kreiling GmbH

Miavit GmbH

Schwarzer Spedition

Raiffeisen Hohe Mark eG

Eilers Futtermittel

Wilhelm Krampe GmbH

Seit dem 01.07.2023 ist extra-vit offizieller Sportclub-Partner des Sportclub Verl von 1924 e.V.!

Partner